LEAB Automotive GmbH

LEAB Automotive GmbH

Wir machen Strom mobil – und das bereits seit über 30 Jahren. Als regionaler Spezialist für die mobile Stromversorgung in Einsatz-, Sonder- und Nutzfahrzeugen aus den Bereichen BOS, Service, Transport und Freizeit kümmern wir uns um die Entwicklung, Herstellung und Lieferung hochwertiger Elektronikkomponenten.

Moderne und flexible Systemlösungen zur mobilen Stromversorgung, von der Einspeisung über die Batterie bis zum Verbraucher. Wir entwickeln und fertigen am Standort in Busdorf und bieten Schulungen, Service und Support für unsere Kunden in ganz Europa. Unser Produktportfolio wird ergänzt mit Produkten unserer Partner.
Gründungsjahr: 1989, Unternehmenstandort: Busdorf, Anzahl der Mitarbeiter*innen: 49

Wir verstehen uns als Team, das auf Augenhöhe für und über die gemeinsamen Unternehmensziele hinaus Verantwortung trägt. Hierarchiefreie Kommunikation, Wertschätzung, ein optimistischer Blick in die gemeinsame Zukunft sowie familiäre Werte sind nur einige Aspekte, die uns wichtig ist.

  • Mögliche Berufspraktikumsplätze für Studierende z.B. in den Bachelor-Studiengängen
  • Studierendenjobs

Wir suchen Personen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Diane Tunk
Tel.: 04621 97860108