Kristronics GmbH

Ansprechperson für Studierende:

Svenja Sepp
Personalleitung
+49 461 7741613
 
Wir als Kristronics GmbH entwickeln und fertigen komplexe elektronische Komponenten und Systeme für Bereiche wie die Industrie, Medizintechnik und Automotive. Seit über vierzig Jahren folgen wir dem Ziel, für unsere Kunden smarte und innovative Lösungen kostenoptimal und auf höchstem Niveau zu entwickeln. Marktführende Innovationen und die einhundertprozentige Qualität bilden seit jeher die Basis unserer erfolgreichen Unternehmensentwicklung.
Unsere hochautomatisierte, schlanke Fertigungslandschaft gepaart mit einer kundenorientierten Organisationsstruktur runden unsere Kompetenzen ab und sichern uns unsere Marktposition am Technologiestandort Deutschland.
Wir entwickeln und fertigen elektronische und mechatronische Baugruppen, komplexe Produkte und Systeme. Unsere Kompetenzen reichen dabei von der Entwicklung und Produkteinführung über die Fertigung bis zur Logistik und dem After Sales Service.
Kristronics wurde 1977 gegründet und ist seit 2017 Teil der weltweit agierenden Marquard-Gruppe, die in den genannten Branchen auf allen wichtigen Märkten vertreten ist. Am Standort Harrislee sind rund 170 Mitarbeiter beschäftigt.
Bei der Gestaltung der Ideen unserer Kunden stützen wir uns auf vier Grundsätze:
Quality. Performance. Reliability. Trust.
  • Mögliche Berufspraktikumsplätze für Studierende z.B. in den Bachelor-Studiengängen
  • Studierendenjobs
  • Zusammenarbeit bei der Erstellung von Abschlussarbeiten
  • Partnerschaft bei Abschlussarbeiten (z.B. bei Interviews oder Befragungen)
Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Studierenden und Berufseinsteiger:innen, die sich mit uns gemeinsam herausfordernden Projekten stellen, sich weiterentwickeln möchten und am Unternehmenserfolg mitarbeiten.