KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Ansprechperson für Studierende:
Johanna Lange
Hochschulmarketing Region Nord
Human Relations

Wir glauben „Zukunft kann mehr“ – und daran arbeiten bei KPMG aktuell rund 227.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die aus ihrer Zukunft ebenfalls mehr machen möchten und mit uns gemeinsam an der bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft arbeiten. Werde Teil unserer interdisziplinären Teams.

Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung

Auch in Deutschland gehört KPMG zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen und ist mit rund 12.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 26 Standorten präsent. Unsere Wurzeln reichen zurück bis ins 19. Jahrhundert zur Gründung der Deutsch-Amerikanischen Treuhandgesellschaft im Jahr 1890. Der Firmenname KPMG setzt sich aus den Initialen der Gründungsmitglieder zusammen: K wie Klynveld, P wie Peat, M wie Marwick und G wie Goerdeler.

„Zukunft kann mehr“
  • Mögliche Berufspraktikumsplätze für Studierende z.B. in den Bachelor-Studiengängen
  • Studierendenjobs
  • Trainee-Plätze
Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolvent:innen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolvent:innen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.