JYSK SE

Ansprechperson für Studierende:
www.jobs.jysk.de
+49 4630 9750
Willkommen bei JYSK!
Wir sind ein dynamisches und internationales Einzelhandelsunternehmen. Bei uns wird Engagement belohnt und Talent gefördert.
#BringDedicationMeetPossibilities
„Skandinavisch Schlafen und Wohnen“
JYSK ist ein global erfolgreiches Einzelhandelsunternehmen der Möbel- und Einrichtungsbranche.
Wir bieten unseren Kund:innen ein kleines Stück Skandinavien an, wenn sie bei uns einkaufen. Neben Möbeln, Betten und Wohnaccessoires im modernen Design finden sie bei uns großartige Angebote und kompetente Beratung.

Die Erfolgsgeschichte von JYSK begann 1979 mit der Eröffnung des ersten Geschäftes in Aarhus, Dänemark.

Seitdem hat sich das Unternehmen von diesem einen Geschäft zu einem internationalen Konzern mit über 3.000 Stores und Web Shops in mehr als 48 Ländern entwickelt. Wir wollen nicht nur die erste Wahl für unsere Kund:innen sein, sondern auch für die 26.500 Mitarbeitenden weltweit, die der Schlüssel zu unserem Erfolg sind.

In Deutschland ist JYSK mit über 950 Stores vertreten, die von unserem Regional Head Office am Standort Handewitt aus gesteuert werden.

Hier kannst Du noch mehr über uns erfahren: www.jobs.jysk.de/de/wir-sind-jysk

Bring dedication. Meet possibilities.
  • Mögliche Berufspraktikumsplätze für Studierende z.B. in den Bachelor-Studiengängen
  • Studierendenjobs
  • Trainee-Plätze

Nur gemeinsam können wir wachsen.

Unabhängig davon, ob Du bereits berufliche Erfahrungen mitbringst oder diese erst bei uns sammeln möchtest: Bei JYSK hast Du die Chance, Deine fachlichen und persönlichen Ziele zu verwirklichen. Wir bieten viele Möglichkeiten, hinter die Kulissen eines erfolgreichen Einzelhändlers zu sehen und Verantwortung zu übernehmen. Du interessierst Dich für einen Einstieg als Werkstudent:in, Graduate oder Absolvent:in?

Dann findest Du auf unserer Karriereseite mehr Informationen und unseren offenen Stellen: www.jobs.jysk.de

#bring dedication #meetpossibilities