CampusCareerDay

Mittwoch, 14.11.18, 10 – 16 Uhr

Welcher Beruf passt zu mir? Dieser Frage sehen sich viele Studierende der Flensburger Hochschulen auch noch während des Studiums gegenüber. CampusCareer organisiert in Zusammenarbeit mit der HS Flensburg und der Europa-Universität wie jedes Jahr den CampusCareerDay.
Dass sich die Karrieremesse mittlerweile zu einem Erfolgsmodell entwickelt hat, wird vor allem an den hohen Anmeldezahlen klar. Waren im Jahr 2012 noch 14 Unternehmen präsent, so könnten 2017 aus einer Vielzahl von Anmeldungen 25 Unternehmen ausgewählt werden, die sich und potenzielle Karrieremöglichkeiten in Audimax präsentieren. Hier ergeben sich Chancen für die Studierenden genauso wie für regionale Unternehmen.

Für Unternehmen:

  • Zusammenbringen mit den Nachwuchskräften von morgen
  • Präsentation des eigenen Unternehmens
  • Besetzung von vakanten Stellen

Interessierte Unternehmen können sich gerne per Telefon oder bei einer der folgenden E-Mail-Adressen melden:

Tel.: +49 (0)461 – 805 25 69
E-Mail: kittel-wegner@uni-flensburg.de
oder ellen.kittel-wegner@hs-flensburg.de