CampusCareerDay: Ausstellerliste ist vollständig

Der Erfolg des CampusCareerDays der letzten Jahre wirft seinen Schatten voraus. Seit Anfang der Woche ist die Liste aller teilnehmenden Unternehmen vollständig. Wie schon in der Vergangenheit wird es eine Mischung aus großen und kleinen Arbeitgebern geben, die im regionalen Umfeld ansässig sind. Welche genau das sind, werden wir in der nächsten Woche verkünden.

Liebe Studierende der Europa-Universität und der Hochschule, markiert euch also schon mal den 14. November 2018 im Terminkalender. Neben den bereits erwähnten Unternehmen, wird es spannende Kurzvorträge zum Thema ‚Karriere‘ sowie kostenlose Bewerbungsmappen-Checks geben. Zudem offerieren zahlreiche Unternehmen Werkstudentenstellen, Praktika oder die Möglichkeit eine Abschlussarbeit im Unternehmen zu schreiben. Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen!

Weitere Informationen: http://www.campuscareerday.de